Evangelium und Kirche

Christoph Naser

 

 

 

 

 

 

 

"Ich kandidiere für die Landessynode, weil ich unsere Kirche großartig finde. Wo sonst kommen so viele verschiedene Menschen zusammen und ziehen an einem Strang?"

Ich bin Politologe (B.A.) und Theologiestudent, 28, verheiratet und habe einen Sohn. Ich spiele Schlagzeug und war lange Jahre Jugend- und Kinderkirchmitarbeiter. Nach einem Freiwilligendienst in Laos (Arbeit mit Suchtkranken) habe ich in Jerusalem, Berlin und Tübingen studiert. Ich engagiere mich kommunal- und landespolitisch. Gemeinsam mit dem Pfarrer Dr. Martin Böger kandidiere ich im Kirchenbezirk Tübingen als Laie für die Landessynode der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.

E-Mail: c.naser@evangelium-und-kirche.de

Facebook: @EuKTuebingen

Twitter: @christoph_naser

Instagram: @christoph_naser

Hier finden Sie alle Infos über mich und Martin Böger zum Download.

DOWNLOAD